Anmeldebedingungen

Anmeldung und Zuschüsse

Anmeldung

Zu allen Veranstaltungen ist unbedingt eine verbindliche schriftliche Anmeldung erforderlich. Bei Anmeldung über unsere Internetseite finden Sie das Anmeldeformular jeweils unter der Veranstaltung.

Die Teilnahmezahl ist begrenzt. Beachten Sie bitte, dass wir nicht nur die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen berücksichtigen. Neue Interessierte haben in der Regel Vorrang.

Anmeldebestätigungen werden gewöhnlich ca. drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung verschickt bzw. kommen unmittelbar als Bestätigung bei Anmeldung über die Internetseite. Sollten Sie kurzfristig absagen, müssen wir Ausfallgebühren berechnen. Die Regelungen der Ausfallgebühren sind dem jeweiligen Teilnahmebrief zu entnehmen. Bei Nicht-Teilnahme am Kurs ohne vorherige Abmeldung werden die gesamten Kursgebühren in Rechnung gestellt.
Die Rechnung über die Teilnahmegebühr erhalten Sie mit gesonderter Post.

Teilnahmegebühren / Zuschüsse

ZUSCHÜSSE (ZENTRUM BAYERN FAMILIE UND SOZIALES)

Informationen zum Thema Zuschüsse finden Sie hier.

Nach oben scrollen